Ergebnis 1:1 (0:0)
Anpfiff: Sa - 10.09. 14:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 7. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

91'
Abpfiff

88'
Hebbeler wehrt den Ball mit den Fäusten ab, doch die Kugel ist noch nicht aus der Gefahrenzone. Stattdessen sucht Blum den Abschluss, verfehlt sein Ziel allerdings um ein paar Zentimeter.
82'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Max Rosseburg Eingewechselt: Serkan Sakarya
78'
Mannschaft: FC Voran Ohe Ausgewechselt: Sebastian Kaufmann Eingewechselt: Kevin Dülsen
77'
Mannschaft: FC Voran Ohe Spieler: Max Johnsen
Tor für FC Voran Ohe durch Max Johnsen. Neuer Spielstand 1:1.
Der Ausgleich: wieder gibt es einen Elfmeter für Ohe. Diesmal darf Johnsen sich versuchen - und der macht es besser als Walek 1:1. Zuvor hatte Hoffmann Gassmann zu Fall gebracht.
76'
Gut mitgedacht: Hebbeler eilt aus seinem Tor und klärt per Kopf vor Blum, der ansonsten frei durch gewesen wäre.
70'
Beyers Kopfball nach Celiks Flanke geht weit über das Oher Gehäuse.
67'
Mannschaft: FC Voran Ohe Ausgewechselt: Marc Ohl Eingewechselt: Marco Pflug
65'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Seth Beyer Mensah
Gelbe Karte für Seth Beyer (Meiendorfer SV).

65'
Das war die riesige Chance zum 1:1. Nach einem Foul im MSV-Strafraum von Beyer zeigt der Referee auf den Elfmeterpunkt. Walek scheitert jedoch an Joost
63'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Osman Celik
Tor für Meiendorfer SV durch Osman Celik. Neuer Spielstand 1:0.
Da ist es endlich: das erste Tor des Spiels. Blum behauptet sich auf der rechten Seite und legt den Ball quer in den Rücken der Abwehr in den Sechzehner. Celik schießt und trifft.
61'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Domenic Lacroce Eingewechselt: Seth Beyer Mensah
60'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Josef Oshoffa
Gelbe Karte für Josef Oshoffa (Meiendorfer SV).

59'
Es ist mal wieder Zeit für Marcin Hercog. Diesmal legt sich Meiendorfs Nummer vier die Kugel zum Freistoß bereit. Doch es bleibt dabei: Das runde Leder will einfach nicht im Netz landen.
58'
Mannschaft: FC Voran Ohe Ausgewechselt: Marcel Anton Eingewechselt: Maxim Gassmann
57'
Großchance für Ohe: Marc Ohl bedient Fischer, dessen Schuss knapp am Tor vorbei geht. Den muss er machen...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

41'
Celik tankt sich in der Mitte durch und legt auf Hercog ab. Der Meiendorfer bleibt im Abschluss jedoch weiter ohne Glück: Das Spielgerät segelt am Kasten vorbei.
37'
Zur Abwechselung taucht nun der MSV wieder gefährlich vorm Tor auf: Peixoto Goncalves flankt von links, den anschließenden Kopfball von Kayahan kann Hebbeler entschärfen. Bei der nachfolgenden Ecke versucht es Kayahan wieder per Kopf und wird abgeblockt.
31'
Johnsen behauptet sich im Laufduell gegen Oshoffa, sein Schuss geht jedoch am rechten Pfosten des Meiendorf-Tores vorbei.
30'
Mannschaft: FC Voran Ohe Spieler: Jens Schenkenberg
Gelbe Karte für Jens Schenkenberg (FC Voran Ohe).

26'
Die bisher beste Oher Chance: Keeper Joost will den Ball nach vorne spielen, doch der MSV-Schlussmann verursacht einen Pressschlag mit Johnsen. Es gibt Abstoß, weil Johnsen zuletzt an Ball war.
10'
Wieder ist es Hercog, der vor dem Tor der Gäste für Gefahr sorgt. Eine zu kurz abgewehrte Ecke landet bei Meiendorfs Nummer vier, der einfach mal abzieht. Voran-Keeper Hebbeler klärt jedoch den Ball über die Latte zur Ecke.
5'
Und der nächste MSV-Angriff: Blum setzt sich auf rechts durch, seine Flanke kommt in den Strafraum, wo Schenkenberg jedoch einen Schritt vor Lacroce an den Ball gelangt und zur Ecke klärt.
2'
Kaum ist die Partie angepfiffen, gibt es bereits die erste Chance zu verzeichnen: Nach einem Eckball von Lacroce köpft Hercog den Ball an die Latte des Oher Tores.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen