Ergebnis 0:0 (0:0)
Anpfiff: So - 02.10. 14:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 10. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Leon Schulz

93'
Abpfiff
Ein gerechtes Unentschieden bei dem beide Mannschaften gute Chancen hatten um hier die drei Punkte mitnehmen zu können.
89'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Ausgewechselt: Jasper Gooßen Eingewechselt: Dimitri Fiks
86'
Eintracht Norderstedt mit einer nächsten super Gelegenheit zum Siegtreffer! Die wohl beste Chance für die Norderstedter konnten Kulikas und Mandic allerdings nicht nutzen. Nachdem ein Freistoß von Philipp Koch zunächst nicht für Gefahr sorgen konnte, brachte Kummerfeld den Ball aus linker Position noch einemal herein. In der Mitte postierte sich Kulikas, der den Ball perfekt ins Eck köpfte, wo allerdings ein Spieler von Drochtersen Assel den Ball noch von der Linie kratzen konnte. Der anschließende Abraller konnte von Marin Mandic auch nicht verwandelt werden. Eine klasse Gelegenheit für die Norderstedter.
84'
Drochtersen drückt auch in der Schlussphase mehr auf das Tor der Norderstedter. Allerdings fehlen auch bei ihnen die Ideen um die Norderstedter Defensive zu bezwingen. Eine spannende Schlussphase!
83'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Felix Drinkuth Eingewechselt: Yayar Kunath
80'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Ausgewechselt: Florian Nagel Eingewechselt: Bünyamin Balat
74'
Der eingewechselte Kulikas bringt deutlich Schwung ins Norderstedter Offensivspiel! Norderstedt fehlen allerdings die letzten Bälle um für Gefahr zu sorgen...
69'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Dane Kummerfeld
Gelbe Karte für Dane Kummerfeld (Eintracht Norderstedt).
Kummerfeld bringt unmittelbar vor dem Strafraum Jasper Gooßen zu Fall. Der anschließende Freistoß bleibt allerdings ungefährlich für Norderstedts Schlussmann Johannes Höcker!
67'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Spieler: Oliver Ioannou
Gelbe Karte für Oliver Ioannou (SV Drochtersen-Assel).
66'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Ausgewechselt: Finn-Patrick Gierke Eingewechselt: Alexander Neumann
64'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: David Karg Lara Eingewechselt: Laurynas Kulikas
62'
Drochtersen drängt nun wieder mehr auf das Tor der Norderstedter. Eben brachte schon ein guter Freistoß von Oliver Ioannou Gefahr vor dem Norderstedter Kasten, nun ist es ein guter Distanzschuss von Jasper Gooßen, der gerade noch von einem Norderstedter Spieler zur Ecke abgefälscht werden konnte! Das Spiel nimmt wieder an Fahrt auf...
57'
Die erste Großchance für Eintracht Norderstedt. Nachdem Kangmin Choi den über rechts kommenden Brown stark hinterlaufen hat, kriegt dieser einen steilen Pass von Brown in den Lauf und kann diesen direkt in den Rückraum bringen. Dort steht Felix Drinkuth, der den Ball aus circa 11 Metern doch deutlich über das Gehäuse von Keeper Patrick Siefkes setzte. Da wäre deutlich mehr drin gewesen!
53'
Norderstedt kommt besser in die zweite Halbzeit, geht aber zu fahrlässig mit dem Ballbesitz um und kann so vor dem Tor von Drochtersen nicht zwingend werden! Immer wieder erreichen Flanken nicht den gewünschten Abnehmer, auch weil Drochtersens Defensive sehr gut arbeitet...
52'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Spieler: Meikel Klee
Gelbe Karte für Meikel Klee (SV Drochtersen-Assel).
Taktisches Foul!
46'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jeremy Karikari Eingewechselt: Jan-Philipp Rose
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
39'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Spieler: Marius Winkelmann
Gelbe Karte für Marius Winkelmann (SV Drochtersen-Assel).
46'
Halbzeit
Halbzeit
Glückliches Unentschieden für Eintracht Norderstedt! Drochtersen ließ vor allem in der Anfangsphase viele Chancen liegen...
42'
Das Spiel hat deutlich an Tempo verloren. Drochtersen genießt immernoch leichte Spielvorteile, findet aber auch nicht mehr so richtig den Schlüssel um Norderstedts Defensive zu knacken!
34'
Eintracht Norderstedt kommt langsam immer besser mit dem Spiel von Drochtersen klar. Allerdings konnte man selber noch keine einzige richtige Torchance kreieren.
33'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Spieler: Jannes Elfers
Gelbe Karte für Jannes Elfers (SV Drochtersen-Assel).
Taktisches Foul!
25'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Deran Toksöz
Gelbe Karte für Deran Toksöz (Eintracht Norderstedt).
23'
Norderstedt versucht nun das Spiel zu beruhigen und lässt den Ball in den eigenen Reihen laufen. Das Angriffspressing von Drochtersen lässt nach, sodass Norderstedt immer mehr ins Spiel kommen kann!
18'
Jasper Gooßen kann wieder über die rechte Abwehrseite von Norderstedt durchstoßen und bringt den Ball gefährlich flach herein auf den in der Mitte stehenden Finn Patrick Gierke, der die nächste Großchance für Drochtersen liegen lässt! Er verzieht aus zwei Metern Torentfernung knapp rechts am Pfosten vorbei.
13'
Die Gäste hier mit klaren Spielvorteilen in der Anfangsphase. Mit einem starken Pressing bringen sie die Norderstedter Defensive immer wieder zu Ballverlusten. Das Spiel nimmt nun endlich an Fahrt auf!
10'
Die erste Goßchance des Spiels für Drochtersen! Nachdem Jasper Gooßen den Ball in die Mitte flankte kommt Finn Patrick Gierke noch mit dem Fuß dran und bringt den Ball gefährlich aufs Norderstedter Tor! Johannes Höcker pariert prima, lässt den Ball aber nur prallen, sodass Florian Nagel eigentlich nur noch den Ball aus 3 Metern ins leere Tor schieben muss, doch er trifft nur den Pfosten...
5'
Bisher sehr viele Ballverluste in den Mittelfeldreihen beider Mannschaften. Ein Spielfluss kommt deshalb nur schwer zustande!
1'
Anpfiff
Vorbericht Bei bestem Wetter wird das Spiel gleich von Schiedsrichter Fynn Kohn und seinen Assistenten Christopher Horn und Torben Nesch angepfiffen!
mehr Anzeigen