Ergebnis 3:0 (0:0)
Anpfiff: So - 09.10. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 11. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

92'
Noch eine dicke Chance: Iscan schickt Weiser, der freistehend am starken Capa scheitert! Auch den Nachschuss bugsiert der Youngster über den Balken.
79'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Sascha de la Cuesta
Tor für FC Türkiye durch Sascha de la Cuesta. Neuer Spielstand 3:0.
Doppeltes Missgeschick bei den Gästen zur Entscheidung! Ein zu kurz geratener Rückpass von Anders, dann schießt Kleinschmidt den nachsetzenden de la Cuesta an. Dieser erobert das Leder, zieht von der linken Grundlinie nach innen und vollendet ins kurze Eck!
78'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Carlos Flores Eingewechselt: Nico Weiser
78'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Emre Özkan
Gelbe Karte für Emre Özkan (FC Türkiye).

70'
Erneut probiert es Martens - aber diesmal hat der leicht angeschlagene Capa keine allzu große Mühe mehr.
68'
Das muss der Anschluss sein! Künkel rechts raus auf Mellmann, dessen Hereingabe bei Martebs ankommt. Dieser dreht sich um die eigene Achse und zielt mit links haarscharf links unten vorbei!
65'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Sahin Taflan Eingewechselt: Medeni Kaya
62'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Mike Theis Eingewechselt: Michel Blunck
58'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Bilyal Mustafov
Tor für FC Türkiye durch Bilyal Mustafov auf Vorlage von Serhat Yapici. Neuer Spielstand 2:0.
Ist das die Vorentscheidung? Yapici mit einem butterweichen Freistoß aus dem linken Halbfeld, den Mustafiv über sen Scheitel rutschen lässt. Der Ball schlägt im langen Eck ein!
55'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Michael Löw
Tor für FC Türkiye durch Michael Löw auf Vorlage von Serhat Yapici. Neuer Spielstand 1:0.
Nachdem sich alle Anwesenden nur staunend über das Ergebnis aus Wedel unterhalten haben, klingelt`s nun auch hier zum ersten Mal! Yapici donnert den Ball von der linken Grundlinie auf den Kopf des freistehenden Löw, der ins Glück trifft!
54'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Onur Tüysüz Eingewechselt: Marcel Dieckmeyer
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

41'
Da fehlte nicht viel! Yapici mit einem stark getretenen Freistoß aus 25 Metetn halblinker Position. Kleinschmidt ist noch mit den Fingerspitzen dran und lenkt den Ball drüber.
40'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Isaak Hoeling
Gelbe Karte für Isaak Hoeling (SC Condor).

34'
Elfmeter? Flores ist im Strafraum angekommen und wird von M. Barlak umgecheckt. Schiri Krüger lässt weiterlaufen...
33'
Theis marschiert die rechte Seite runter und bringt den Ball flach auf den ersten Pfosten, wo Flores die Kugel per Hacke an den Außenpfosten befördert!
25'
Wieder macht Löw über den linken Flügel Dampf. Seinen Querpass fängt Kleinschmidt reaktionsschnell ab.
20'
Jetzt geht`s zur Sache! Martens mit einem starken Solo über rechts und gutem Nachsetzen. Navh seinem Querpass kommt Flores aus neun Metern zum Schuss - Capa mit herausragendem Fußreflex!
19'
Türkiye kontert... Tüter bedient Löw, der über links Tempo aufnimmt und in den Strafraum eindringt. Sein Flachschuss rauscht knapp am langen Eck vorbei.
18'
Kurz darauf kommt Theis nach einem Eckball zum Abschluss - Pettersson rettet auf der Linie.
16'
Nach einem Abtasten die erste Großchance für Condor: Martens ist auf halbrechts durch, versucht es per Heber - haarscharf am langen Eck vorbei!
8'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Serhat Yapici
Gelbe Karte für Serhat Yapici (FC Türkiye).

1'
Anpfiff

mehr Anzeigen