Ergebnis 0:3 (0:1)
Anpfiff: So - 30.10. 11:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 14. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

90'
Abpfiff

84'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Cassian Klammer
Gelbe Karte für Cassian Klammer (SC Condor).

79'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Isaak Hoeling
Gelbe Karte für Isaak Hoeling (SC Condor).

77'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Andreas Metzler Eingewechselt: Glenn Lentvogt
76'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Arne Gillich
Tor für TSV Buchholz 08 durch Arne Gillich auf Vorlage von David Amessan. Neuer Spielstand 0:3.
Das ist die Entscheidung: Die Defensive der Hausherren bekommt den Ball nicht weg, nachdem Amessan sich im Strafraum probiert. Krohn blockt zwar einmal gegen den anschließenden Schuss von Gillich, doch der Kapitän der Gäste bekommt eine zweite Chance und bezwingt Zick.
72'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Jan-Niklas Schulga Eingewechselt: David Amessan
71'
Die Chance war noch eine Nummer größer: Gillich gibt die Kugel von links scharf herein, in der Mitte bleibt Jonas ohne Glück.
69'
Wenn Schulga da etwas mehr Ruhe bewahrt hätte, dann hätte das die Vorentscheidung sein können. Nach Müllers Zuspiel jedoch schießt der Buchholzer Stürmer aus 10 Metern drüber
69'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Özgür Bulut Eingewechselt: Nico Weiser
69'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Lars Lüdemann Eingewechselt: Alexander Krohn
66'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Jakob Schulz Eingewechselt: Cedric Fuß
65'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Niklas Jonas
Tor für TSV Buchholz 08 durch Niklas Jonas auf Vorlage von Arne Gillich. Neuer Spielstand 0:2.
Ein Freistoß von rechts segelt in den Sechzehner, Zick kommt raus, segelt aber an der Kugel vorbei, die Jonas einköpft.
64'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Jonas Fritz
Gelbe Karte für Jonas Fritz (TSV Buchholz 08).

61'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Nikolas Mallwitz
Gelbe Karte für Nikolas Mallwitz (TSV Buchholz 08).

61'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Lars Lüdemann
Gelbe Karte für Lars Lüdemann (SC Condor).

57'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Andreas Metzler
Gelbe Karte für Andreas Metzler (TSV Buchholz 08).

52'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Michel Blunck Eingewechselt: Cassian Klammer
51'
Schöner Pass von Gillich auf L. Wilke, doch Zick ist einen Schritt schneller und kann im Strafraum klären.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Theis köpft eine Flanke von Künkel weiter zu Martens, der abzieht und Brückner im Buchholzer Tor zu einer Glanzparade zwingt.
27'
Jetzt visiert Condor wieder das richtige Tor an: Iscan bedient Künkel, dessen Schuss jedoch am langen Pfosten vorbei geht.
22'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Max Anders
Tor für TSV Buchholz 08 durch Max Anders auf Vorlage von Jakob Schulz (Eigentor). Neuer Spielstand 0:1.
Schulz schießt aufs Tor, doch sein Ball ist völlig ungefährlich. Dass die Kugel dennoch reingeht, liegt daran, dass Anders unglücklich in den Schuss reingrätscht und die Kugel im eigenen Netz versenkt.
19'
Müller bedient Schulga, doch Hoeling geht dazwischen und kann im Strafraum klären.
12'
Iscan spielt den Ball in den Fuß von Martens, der in den Strafraum eindringt und dort von Metzler attackiert wird. Auch da hätte Referee Voß wieder auf Elfmeter entscheiden können. Der Pfiff bleibt jedoch erneut aus - und Condors Coach Woike beschwert sich lautstark.
7'
Da hätte man auf den Punkt zeigen können: Mallwitz bringt im Strafraum Condors Martens zu Fall. Der Schiri lässt aber weiterspielen.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen