Ergebnis 2:1 (1:0)
Anpfiff: Fr - 11.11. 20:15 Liga: Bezirksliga Nord Spieltag: 16. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

91'
Welche Szene! Der FCA wirft nun alles nach vorne. Torwart Kühn bringt einen Freistoß von der Mittellinie, Motzke kommt raus und boxt den Ball Wulf vor die Füße. Dessen Linksschuss köpft Hellmund von der Linie und rettet seinem Team damit die Führung! Kurz darauf probiert es Wulf nach der Ecke erneut - am kurzen Eck vorbei.
91'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Lasse Bensch Eingewechselt: Richmond Duah
88'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Sven Hellmund
Gelbe Karte für Sven Hellmund (Eimsbütteler TV).

83'
Bei den Gästen ist nun Zwei-Meter-Hüne Björn Niedergesäß für Baake im Spiel und kommt nach Niebuhrs starkem Einsatz beinahe zur Schusschance.
80'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Konrad Ladendorf Eingewechselt: Sven Hellmund
78'
Die "Roten" können den Sack gleich zweimal zumachen: erst legt Torschütze Asante über links ein starkes Solo hin und zimmert den Ball schließlich an die Unterkante der Latte! Wenige Augenblicke darauf spielt Usko in der Spitze Pauli frei. Dieser hat nur noch Kühn vor sich - doch der bleibt im linken unteren Eck Sieger! Die Emotionen kochen nun hoch...

77'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Yaw Asante
Tor für Eimsbütteler TV durch Yaw Assate auf Vorlage von Alper Bas. Neuer Spielstand 2:1.
Im direkten Gegenzug schlägt der ETV zurück! Joker Bas mit der tollen Flanke von der rechten Grundlinie, in der Mitte köpft Asante ins linke untere Eck ein!
76'
Die nächste Möglichkeit, weil Motzke planlos aus seinem Tor irrt. Der folgende Heber senkt sich knapp über die Latte.
73'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Spieler: Felix Niebuhr
Tor für FC Alsterbrüder durch Felix Niebuhr. Neuer Spielstand 1:1.
Da ist der verdiente Ausgleich! Nach einem Einwurf von Rastetter bekommt Olayisoye den Ball nicht raus. Niebuhr steht auf Höhe der linken Grundlinie und befördert das Spielgerät aus unglaublich spitzem Winkel an die Unterkante der Latte - und von dort ins Glück!
68'
Da fehlten nur Zentimeter! Nach einem Hitscher-Foul bietet sich Pauli aus 22 Metern halblinker Position eine gute Freistoßchance. Der Versuch des Youngsters segelt nur um Zentimeter am linken Torknick vorbei.
67'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Jasper Hölscher Eingewechselt: Alper Bas
66'
Nach Kücüks ewig in der Luft befindlichen Freistoß-Flanke von Höhe der Mittellinie kommt Hölscher plötzlich frei zum Kopfball. Doch der Flügelflitzer kann den Ball nicht entscheidend kontrollieren und verlängern...

63'
Wieder die Alsterbrüder - und Glück für ETV-Keeper Motzke, der mit ansehen muss, wie ein Baake-Eckball von links an den Querbalken klatscht. Die Gäste werden nun immer stärker und Eimsbüttels Co-Trainer Marcel Plewka immer lauter...
61'
Über Wulf und Niebuhr, der seinen Gegenspieler tunnelt, landet die Kugel bei Heinrich. Dessen Versuch vom linken Strafraumeck streift nur knapp am rechten Pfosten vorbei.
56'
Zahlreiche Anhänger des FCA sorgen bei eisigen Temperaturen für eine blendende Stimmung. Es ist nach wie vor ein temporeiches und umkämpftes Derby, wenngleich die großen Torraumszenen nun fehlen...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

38'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Samuel Olayisoye
Gelbe Karte für Samuel Olayisoye (Eimsbütteler TV).

27'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Spieler: Stephan Wulf
Gelbe Karte für Stephan Wulf (FC Alsterbrüder).

24'
Sehr viel Tempo im Derby! Erneut kriegt der Gast den Ball nicht aus der Gefahrenzone. Usko nimmt aus 21 Metern linker Position Maß und verfehlt mit seinrm Dropkick den rechten Pfosten nur um Zentimeter.
20'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Julien Usko
Tor für Eimsbütteler TV durch Julien Usko auf Vorlage von Jon Pauli. Neuer Spielstand 1:0.
Die Führung! Erst lenkt Hitscher einen Hölscher-Pass so unglücklich ab, dass Asante völlig freie Bahn hat. Im Eins-gegen-Eins pariert Kühn zuerst bärenstark - doch die Situation bleibt heiß. Pauli kommt mit Tempo aus dem Hinterhalt und sieht am zweiten Pfosten Usko, der die Pille vor dem zu spät sich ihm in den Weg werfenden Baake in die Maschen donnert!
16'
Ein haarsträubender Querpass am eigenen Strafraum ermöglicht ETV-Angreifer Asante die dicke Chance. Doch sein ungenaues Zuspiel in den Rücken der Abwehr findet keinen Abnehmer. Da war deutlich mehr drin.
14'
Nach einem schnell ausgeführten Freistoß vom eigenen Sechzehner bedient Niebuhr auf links Heinrich, dessen Flanke aus vollem Lauf heraus Motzke vor arge Probleme stellt. Erst im Nachfassen hat er die Kugel sicher.
7'
Nach einem missglückten Einwurf und schlechter Ablage von Heinrich läuft der ETV-Konter: letztlich ist es Pauli, det nach einem doppelten Doppelpass über rechts zum Abschluss kommt. Doch Hitscher wirft sich in den Schuss und blockt zur Ecke...
4'
Nachdem die Hausherren die erdten Minuten das Tempo vorgeben, bekommt der FCA nach einem Kücük-Foulspiel einen Freistoß rund 30 Meter vor dem Eimsbütteler Tor zugesprochen: Robert Baake läuft an - sein Vollspann-Schuss wird abgefälscht und von Motzke, der bereits auf dem Wrg ins rechte Eck ist, reaktionsschnell mit den Füßen entschärft.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen