Ergebnis 2:0 (1:0)
Anpfiff: So - 13.11. 14:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 16. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Nico Zankl
Tor für TSV Sasel durch Nico Zankl auf Vorlage von Benedikt Neumann-Schirmbeck. Neuer Spielstand 2:0.
Die Entscheidung! "BNS" wird von Okur abgeräumt. Den folgenden Freistoß aus 23 Metern halbrechter Positon zirkelt Zankl über die Mauer hinweg haargenau ins rechte untere Toreck!
91'
Mannschaft: SC V/W Billstedt 04 Spieler: Fatih Okur
Gelbe Karte für Fatih Okur (SC V/W Billstedt 04).

88'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Lenny Kratzmann Eingewechselt: Lukas Wenzel
83'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Daniel Lichy Eingewechselt: Tolga Celikten
73'
Mannschaft: SC V/W Billstedt 04 Ausgewechselt: Erdinc Örün Eingewechselt: Ozan Gencel
67'
Fast im Gegenzug nimmt Kratzmann wieder Tempo über links auf, seine Hereingabe wird con Ceylani abgewehrt. Zankl versucht es mit dem zweiten Ball - wieder stark vom Keeper pariert.
66'
Ein Freistoß von U. Dogan aus 22 Metern hal linker Position - nach Foul an Beckmann - ist zu ungenau...
63'
Ein flacher Zankl-Freistoß von rechts wird von Okur abgefälscht - Ceylani bekommt den Arm refkexartig hoch und kann den Einschlag verhindern.
61'
Mannschaft: SC V/W Billstedt 04 Ausgewechselt: Juro Julardzija Eingewechselt: Abdullah Beckmann
59'
Aus dem Nichts: Iwosa auf Julardzija, der auf rechts urplötlich freie Schussbahn hat - am kurzen Eck vorbei! Das hätte es sein können!
57'
Es geht weiter in eine Richtung. Diesmal Zankl ajf Kratzmann, der von links nach innen zieht und das Runde aufs kurze Eck befördern will - Außennetz.
55'
Sasel kontert nach Ballgewinn: Kratzmann aber zu eigensinnig mit dem ungefährlichen Schuss aus 20 Metetn, anstatt den rechts völlig freistehenden Zankl in Szene zu setzen.
50'
Kurz ausgeführte Ecke, "BNS" in den Rücken der Abwehr, wo Adomat lauert und mit seinem Versuch in der Verteidigung hängenbleibt.
48'
Nach einem Freistoß und verunglückter Okur-Abwehr kommt "BNS" aus zwölf Metern zum Schuss. Der rechte Pfosten rettet die Gäste!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

44'
Halbzeit
Halbzeit

41'
Mannschaft: SC V/W Billstedt 04 Spieler: Samed Topuzovic
Gelbe Karte für Samed Topuzovic (SC V/W Billstedt 04).

37'
Wacker verteidigt extrem hoch. Adomat und Zankl doppelpassen sich durch die Hintermannschaft. Letztgenannter zwingt Ceylani zur nächsten Glanztat. Danach verfehlt Steddin das rechte Toreck.
34'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Benedikt Neumann-Schirmbeck
Tor für TSV Sasel durch Benedikt Neumann-Schirmbeck auf Vorlage von Lenny Kratzmann. Neuer Spielstand 1:0.
Ein Tor wie aus dem Bilderbuch! Örüns Katastrophen-Pass wied abgefangen. Zankl spielt links raus zu Kratzmann, der mit dem ersten Kontakt quer legt, so dass "BNS" nur nich die rechte Innenseite reinhalten und den Angriff veredeln muss!
33'
Der nächste Riese: Warlich erkämpft den Ball und legt ein Solo über rechts hin. Nach seiner scharfen Hereingabe ist Zankl völlig blank. Ceylani überragend!
31'
Sasel wird griffiger... Der Ball läuft über Adomat und Zankl zu Kratzmann, der es aus linker Position mal probiert - knapp am langen Eck vorbei.
28'
Nachdem Kratzmanns Ball über Umwege und einige Billstedter Abwehrbeine bei Lichy landet, hat dieser auf halbrechts freie Bahn. Doch Ceylani hält den wuchtigen Abschluss ins rechte Eck sogar fest. Starke Parade!
18'
Was für ein Strahl! Warlich über rechts flach ins Zentrum, wo Topuzovic klärt - allerdings genau vor die Füße von Zankl, der aus 22 Metern den rollenden Ball mit einem mächtigen Pfund aufs Tor befördert. Die Kugel donnert an die Latte!
14'
Nach einem langen Topuzovic-Ball vernascht U. Dogan auf rechts Zinselmeyer und legt dann ein starkes Solo hin. Sein Schuss kann aber noch geblockt werden.
8'
Nach einem Zinselmeyer-Einwurf von links wird Okur leicht bedrängt. Doch das Spiel läuft weiter und Zankl drückt aus halblinker Position ab - ans Außennetz.
6'
Muntere Auftaktphase: Kratzmann behauptet sich gegen den weit rausgerückten Topuzovic und marschiert durchs Zentrum. Sein 18-Meter-Schuss rauscht nur knapp am linken Pfosten vorbei.
1'
Anpfiff

Vorbericht Schon das Hinspiel - am 1. Spieltag - war ein Fingerzeig, in welche Richtung es für den TSV Sasel und Vorwärts-Wacker gehen wird: damals lieferten sich beide Teams ein äußerst emotionales und turbulentes Match, in dem die Billstedter in der letzten Sekunde der Nachspielzeit in doppelter Unterzahl den 3:3-Ausgleich erzielten. Nun treffen beide Teams zu Beginn der Rückrunde erneut aufeinander - diesmal heißt es: Spitzenreiter vs. ärgster Widersacher oder schlichtweg Erster gegen Zweiter! Wir sind ab 14 Uhr LIVE dabei, wenn am Parkweg der Anpfiff ertönt!
mehr Anzeigen