Ergebnis 1:0 (0:0)
Anpfiff: So - 05.02. 14:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 20. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

94'
Letzt Chance: Canbaz zieht von links nach innen und schließt ab. Huxsohl fängt die Kugel ab. Im Nachgestochere pfeift der Unparteiische Stürmerfoul. Schluss!
92'
Es gibt drei Minuten obendrauf!
91'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Juri Marxen Eingewechselt: Hamajak Bojadgian
85'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Felix Drinkuth Eingewechselt: Ermir Zekjiri
81'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Gelbe Karte für Jan Lüneburg (Eintracht Norderstedt).

80'
Mannschaft: Eintracht Braunschweig II Ausgewechselt: Gunnar Niemann Eingewechselt: Engjell Hoti
79'
Ein Manu-Fehlpass landet bei Kunath und kommz über Toksöz zum pfeilschnellen Brown, der gegen seinen Kontrahenten mit der Fußspitze im Fallen die Oberhand behält, aber Bangsow ist zur Stelle.
77'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Kangmin Choi Eingewechselt: Yayar Kunath
76'
Mannschaft: Eintracht Braunschweig II Spieler: Braydon Manu
Gelbe Karte für Braydon Manu (Eintracht Braunschweig II).

66'
Mannschaft: Eintracht Braunschweig II Ausgewechselt: Gyamfi Kyeremeh Eingewechselt: Morten Rüdiger
65'
Toksöz flankt aus dem linken Halbfeld, Choi verpasst die Hereingabe ganz knapp.
59'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Tor für Eintracht Norderstedt durch Jan Lüneburg. Neuer Spielstand 1:0.
Ein haarsträubender Braunschweiger Rückpass lässt Norderstedt jubeln! Der viel zu kurz geratene Ball wird von Lüneburg vor dem herauseilenden Bangsow erlaufen. 22 Meter vor sem Tor umkurvt er den Schlussmann, macht noch einige Meter mit dem Ball und schiebt dann ein!
55'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan-Philipp Rose
Gelbe Karte für Jan-Philipp Rose (Eintracht Norderstedt).

54'
Mannschaft: Eintracht Braunschweig II Spieler: Armend Kabashi
Gelbe Karte für Armend Kabashi (Eintracht Braunschweig II).

52'
Wieder Norderstedt: Drinkuth von links scharf nach innen, Lüneburg rutscht in die Hereingabe rein - aber Dogan kann noch entscheidend eingreifen.
47'
Die zweiten 45 Minuten starten mit einem absoluten Hochkaräter: Kapitän Koch in die Gasse auf Choi, der es von halbrechts mit einem Chip ins lange Eck probiert. Torwart Bangsow ist geschlagen - aber der Ball trudelt hauchzart am linken Pfosten vorbei!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

39'
Ein regelrechtes Chancen-Feuerwerk nach einem Koch-Eckball von rechts. Das Spielgerät kann jedoch immer wieder von einem Braunschweiger Abwehrbein geblockt werden. Letztlich fälscht Toksöz einen Karikari-Schuss so ab, dass der Ball links am Kasten vorbei segelt. Pech für die Garstedter.

35'
Im Gegenzug nimmt Drinkuth über die links Tempo auf und zieht einfach mal ab. Die Kugel setzt äußerst tückisch auf und wird von Bangsow um den rechten Pfosten gelenkt.

34'
Nach einem missglückten Abspiel von Choi am eigenen Sechzehner steckt Kyeremeh für Lukowicz durch. Dieser schiebt zwar ins rechte Toreck ein - doch der Angreifer hat den Ball mit dem Oberarm mitgenommen, weshalb Referee Schlüwe dem Treffer die Anerkennung verweigert!

30'
Nun mal der Gast: erst verlängert Toksöz einen Dacaj-Eckstoß unglücklich, dann köpft Lüneburg den Ball beim Klärungsversuch vor die Füße von Kabashi. Dessen 18-Meter-Schuss rauscht nur knapp am linken Pfosten vorbei. Braunschweig wird aktiver...

28'
Die Gäste stehen sehr tief und lassen Norderstedt spielen. Aktuell scheint es nur eine Frage der Zeit zu sein, bis es das erste Mal im Braunschweiger Gehäuse klingelt. Allerdings muss die Heyne-Elf auch auf die gefährlichen Konter über die schnellen Außenbahnspieler der Bürger-Equipe aufpassen.

23'
Dicke Chance: Marxen mit dem langen Ball auf den durchstartenden Toksöz. Dieser nimmt Brown mit, der sich gegen zwei Mann im Nachsetzen behauptet. Seinen Rückpass nimmt Koch aus 17 Metern direkt ab - Bangsow kratzt das Leder mit einer spektakulären Flugeinlage stark aus dem rechten Eck!

18'
Während der ehemalige Braunschweiger Felix Drinkuth wie gewohnz den linken Flügel beackert, steht Haris Kevac, der erst vor wenigen Tagen aus Garstedt in Richtung Braunschweig abwanderte, gar nicht im Kader der Gäste.
10'
Zweite Möglichkeit: Dacaj foult Toksöz und sieht Gelb. Koch legt sich die Kugel 30 Meter vor dem Tor zurecht und nimmt per Vollspann Maß - der Ball fliegt flach durchs Strafraum-Getümmel und wird von Lüneburg abgefälscht. Links am Pfosten vorbei.

9'
Mannschaft: Eintracht Braunschweig II Spieler: Eros Dacaj
Gelbe Karte für Eros Dacaj (Eintracht Braunschweig II).

6'
Erste gefährliche Situation - nachdem Braunschweig-Keeper Bangsow einen Koch-Steilpass nicht rechtzeitig aufnrhmen kann. Lüneburg spritzt dazwischen, doch ein Gäste-Verteidiger kann die Gefahr bereinigen.

1'
Anpfiff

mehr Anzeigen