Ergebnis 1:0 (0:0)
Anpfiff: So - 19.02. 11:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 21. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

94'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Martin Sobczyk
Gelbe Karte für Martin Sobczyk (FC Süderelbe).

94'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Francis Gyimah Eingewechselt: Blerim Murtezani
93'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Nico Weiser
Gelbe Karte für Nico Weiser (SC Condor).

92'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Jannick Martens Eingewechselt: Lucas Kauth
90'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Raffael Kamalow
Tor für SC Condor durch Raffael Kamalow auf Vorlage von Kevin Mellmann. Neuer Spielstand 1:0.
Unfassbar!! In der Schlussminute: Mellmanns Freistoß von der Grundlinie landet bei Kamalow, der im Zentrum quer in der Luft liegt und in allerbester Ibrahimovic-Manier per Hacke über den Kopf hinweg unter die Latte trifft! Ein sensationeller Treffer!!
86'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Anton Lasko
Gelb-Rote Karte für Anton Lasko (FC Süderelbe).
Am Rande der Legalität: Lasko immer wieder stark gefährdet, rutscht er an der Grundlinie in Martens rein. Zehn gegen Zehn!
86'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Gökhan Iscan Eingewechselt: Max Anders
84'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Alexander Krohn
Gelb-Rote Karte für Alexander Krohn (SC Condor).
Das hat sich angebahnt: Krohn kommt zu spät und checkt Jaoudat an der Seitenlinie ins Aus. Die einzig logische Konsequenz: Condor nur noch zu zehnt!
77'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Alexander Krohn
Gelbe Karte für Alexander Krohn (SC Condor).

76'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Vedat Düzgüner Eingewechselt: Goran Petrekovic-Loncar
70'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Özgür Bulut
Gelbe Karte für Özgür Bulut (SC Condor).

70'
Theis` Flanke von rechts fliegt weit in Richtung zweiter Pfosten, wo Bulut alle Zeit der Welt hat. Sein Abschluss mit dem rechten Außenrist ist jedoch schwach - drüber.
67'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Cassian Klammer
Gelbe Karte für Cassian Klammer (SC Condor).

67'
Jetzt wird`s turbulent: erst hält Lohmann einen Krohn-Kopfball nach einem Iscan-Freistoß sicher fest. Im Gegenzug nimmt Jaoudat aus 24 Metern halblinker Position Maß - der Ball segelt wie ein Strich an den rechten Innenpfosten! Der Abpraller landet bei Shtarbev, dem erneut die Fortune fehlt.
63'
Nun haben die Gäste Glück: Lasko verliert im Laufduell gegen Bulut deutlich an Metern und bringt diesen dann links auf der Strafraumgrenze zu Fall. Der Unparteiische verlegt das Geschehen nach außerhalb. Knifflig...
60'
Eine Führung des FCS wäre mittlerweile hochverdient: Jaoudat bricht über rechts durch, entscheidet sich dann aber für die schlechteste aller Alternativen - einen mickrigen Heber-Versuch, den SK locker abfängt.
59'
Eine Drei-gegen-Eins-Situation können die Gäste wieder nicht zum Erfolg bringen: Shtarbev will von rechts quer legen, doch Theis klärt sensationell vor dem einschussbereiten Düzgüner!
52'
Mellmann mit einem katastrophalen Fehlpass im Aufbau. Über Jaoudat kommt das Leder zu Shtarbev, der Kleinschmidt von halbrechts zu dessen dritten Fußparade zwingt. Den Nachschuss setzt Shtarbev kläglich drüber. Das hätte es eigentlich sein müssen!
50'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Francis Gyimah
Gelbe Karte für Francis Dieter Gyimah (FC Süderelbe).

48'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Isaak Hoeling
Gelbe Karte für Isaak Hoeling (SC Condor).

47'
Hartmann aus der Drehung in den Lauf von Düzgüner, der Krohns Schlafmützigkeit ausnutzt. Freistehend wirkt er allerdings viel zu unentschlossen, so dass Klammer den Schützen noch stark irritieren kann.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Theia flankt von rechts, Lohmann lässt die Kugel unglücklich fallen. Mellmann mit der Doppel-Schusschance. Erst entschärft Lohmann, dann wird er geblockt.
41'
Süderelbe ist die bessere, griffigere und willigere Mannschaft: Düzgüner aus der Drehung steil auf den durchstartenden Shtarbev. Dieser hat freie Bahn, muss sich aber erneut Kleinschmidts bärenstarker Reaktion geschlagen geben!

27'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Ibrahim Özalp
Gelbe Karte für Ibrahim Özalp (SC Condor).

24'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Anton Lasko
Gelbe Karte für Anton Lasko (FC Süderelbe).

24'
Ein Pass in die Tiefe von Hartmann gerät ein Stückchen zu lang - doch Kleinschmidt kann den Ball im Heineinrutschen nicht festhalten. Louca ist da, will einschieben - aber Hoeling wirft sich hinein und kann retten. Die Gäste fordern einen Strafstoß! Schiri Kulawiak lässt weiterlaufen. Den nachfolgenden Jaoudat-Eckball nickt Sobczyk am langen Eck vorbei.
21'
Süderelbe kontert: Louca mit viel Tempo, lässt Klammer ins Leere rutschen und schließt aus etwas spitzem Winkel mit der rechten Innenseite ab - Kleinschmidt verhindert den Rückstand.
17'
Die erste brandgefährliche Aktion der Hausherren: nach Mellmanns Befreiungsschlag taucht Sobczyk unter den Ball hindurch. Martens lässt seinen Gegenspieler auf rechts spielend leicht stehen und passt schard nach innen, wo Güner vor Iscan an den Ball kommt und diesen um ein Haar in die eigenen Maschen befördert - knapp rechts unten vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen