Ergebnis 2:1 (1:1)
Anpfiff: So - 05.03. 10:45 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 20. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

87'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Youcef Madadi Eingewechselt: Carlos Gomes
83'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Denny Schiemann
Tor für USC Paloma durch Denny Schiemann. Neuer Spielstand 2:1.
Die Führung! Hentrich versucht noch, den Schützen zu irritieren. Aber Schiemann bleibt cool und verwandelt links unten!
82'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Spieler: Maximilian Hentrich
Gelbe Karte für Maximilian Hentrich (Dersimspor Hamburg).

82'
Elfmeter Paloma! Schiemann setzt sich stark auf rechta durch und legt quer, Madadi aus der Drehung - Dzigbede blockt den Schuss. Der Referee wikl ein Handspiel gesehen haben...
81'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Spieler: Prince Dzigbede
Gelbe Karte für Prince Dzigbede (Dersimspor Hamburg).

79'
"Da muss mehr kommen, mehr Fußball", fordert Jawla von seinen Teamkollegen...
78'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Tom Bein Eingewechselt: Julian Hilbig
74'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Denny Schiemann
Gelbe Karte für Denny Schiemann (USC Paloma).

73'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Ausgewechselt: Edison Sa Borges Dju Eingewechselt: Emrecan Tutak
71'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Lion Mandelkau Eingewechselt: Denny Schiemann
63'
Styhn führt einen Abstoß lang aus. Über Jawla und Cayir kommt die Kugel zu Fuchs, der aus halblinker Position das lange Eck anvisiert - Pfosten!
60'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Ausgewechselt: Jose Adulai Balde Eingewechselt: Christian Fuchs
59'
Das muss es eigentlich sein: Nach Cayirs Ecke von links schraubt sich der Ex-Palomat Osmanov am zweiten Pfosten am höchsten - hauchdünn über die Latte.
58'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Maxym Marx
Gelbe Karte für Maxym Marx (USC Paloma).

54'
Dreyer und Both auf dem linken Flügel. Letztgenannter bedient Madadi, dessen Schuss zwar wuchtig ist, aber nicht präzise genug. Hentrich wehrt mit den Fäusten ab.
49'
Nach Ulagas Freistoß-Hereingabe von links kommt Hartung an den Ball, trifft das Leder aber eher mit der Schulter, als mit dem Kopf und bekommt deshalb nicht genügend Druck hinter den Ball.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

41'
Ulaga bringt einen Freistoß rechts vom Sechzehner scharf nach innen - Dreyer verpasst nur knapp und die Kugel verfehlt das lange Eck.
28'
Die Harburger kommen ins Rollen... Osmanov mit der Hacke auf Dzigbede, der den Ball von halblinks aus vollem Lauf heraus ins Zentrum schlägt, wo Baldés Volleyabnahme am langen Eck vorbei segelt.
26'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Spieler: Prince Boateng Styhn
Tor für Dersimspor Hamburg durch Prince Boateng Styhn auf Vorlage von Umut Yildiz. Neuer Spielstand 1:1.
Jetzt ist es passiert! Navhdem Osmanov noch an Lorenzen scheiterte, foult Metzger Jawla links am eigenen Strafraum. Den folgenden Yildiz-Freistoß befördert Styhn äußerst artistisch mit der Hacke in die Maschen!
23'
Dersim jubelt - aber zu früh! Nach Yildiz` Freistoß aus dem linken Halbfeld bekommt Styhn noch die Haarspitzen dran. Der Ball wird ins lange Eck verlängert, doch Styhn steht im Abseits.
14'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Tom Bein
Tor für USC Paloma durch Tom Bein auf Vorlage von Lion Mandelkau. Neuer Spielstand 1:0.
Ein herrlich herausgespielter Treffer: Mandelkau verarbeitet einen langen Ball aus der eigenen Hälfte stark und flankt von der rechten Grundlinie aus vollem Lauf heraus auf den ersten Pfosten, wo Bein an seinem Gegenspieler vorbeizieht und wuchtig unter die Latte köpft!
11'
Erste Chance nach dem frühen Schock: Jawla von links zu Yildiz. Dessen 22-Meter-Schuss segelt knapp rechts über den Balken.
10'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Ausgewechselt: Ahmad Daoud Raji Eingewechselt: Prince Dzigbede
9'
Ganz bittere Aktion für Dersims Daoud: An der Außenlinie knickt er ganz unglücklich weg und schreit lautstark auf. Minutenlang muss er behandelt und schließlich vom Platz getragen werden. Gute Besserung!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen