Ergebnis 2:0 (1:0)
Anpfiff: So - 12.03. 15:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 21. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

92'
Abpfiff
89'
Mannschaft: SC V/W Billstedt 04 Ausgewechselt: Juro Julardzija Eingewechselt: John Reinhardt
88'
Mannschaft: SC V/W Billstedt 04 Ausgewechselt: Mou-Inzou Bachir Eingewechselt: Samed Topuzovic
87'
Mannschaft: SC V/W Billstedt 04 Spieler: Atef Zakerwal
Tor für SC V/W Billstedt 04 durch Atef Zakerwal. Neuer Spielstand 2:0.
Tooooooor! Billstedt kann doch noch die Überzahl nutzen. Zakerwal netzt nach einem schönen Sturmlauf flach ein.
83'
Paloma kämpft aufopferungsvoll, womit Billstedt nicht ganz so gut klar kommt. Die Hausherren wirken nervös.
82'
Mannschaft: SC V/W Billstedt 04 Spieler: Boris Lastro
Gelbe Karte für Boris Lastro (SC V/W Billstedt 04).
80'
Trotz zwei Spieler weniger, spielt Paloma weiter nach vorne. Trainer Harms ruft von außen: "Wir kriegen noch den lucky Punch!!"
77'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Dominic Ulaga Eingewechselt: Julian Hilbig
76'
Julardzija kracht im Vollsprint mit Keeper Schippmann zusammen und muss behandelt werden, spielt aber weiter.
73'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Torsten Hartung
Gelb-Rote Karte für Torsten Hartung (USC Paloma).
Jetzt wird es hart für Paloma. Hartung zieht kräftig an den Armen von Bachir, der auf dem Vormarsch war. Dem Schiedsrichter blieb keine Wahl, den Kapitän der Gäste mit der Ampelkarte ebenfalls vom Platz zu stellen.
72'
Mannschaft: SC V/W Billstedt 04 Ausgewechselt: Onur Tüysüz Eingewechselt: Tarek Pressel
70'
Wahnsinn, dass das kein Tor für die Hausherren war! Gencel flankt von rechts vor den zweiten Pfosten über den neuen Keeper Schippmann hinweg, vor die Füße von Bachir, der aus einem Meter nur einschieben muss, die Pille aber links neben den Pfosten setzt.
68'
Tom Bein wird bei Paloma ausgewechselt und Ersatzkeeper Schippmann kommt auf den Platz.
66'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Sebastian Voß
Rote Karte für Sebastian Voß (USC Paloma).
Der Keeper muss anscheinend unschöne Worte gesprochen haben. Der Schiedsrichter hat genug gehört und schickt Voß vom Platz.
65'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Torsten Hartung
Gelbe Karte für Torsten Hartung (USC Paloma).
63'
Iwosa schickt Bachir die linke Außenbahn entlang. Aber Istrefi ist schneller und schirmt die Kugel an der Grundlinie gekonnt ab.
62'
Das ist eine von beiden Mannschaften schnell gespielte Partie. Es geht auf dem Platz hin und her, auch wenn es nicht weiter zu großen Torchancen kommt. Alle Akteure müssen eine hohe Laufleistung aufbringen.
59'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Lion Mandelkau Eingewechselt: Denny Schiemann
57'
Billstedt mit einem Freistoß von links durch Iwosa auf den Kopf von Liebermann, der aus drei Metern links am Kasten vorbei köpft und sich mächtig darüber ärgert, den Ball nicht versenkt zu haben.
56'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Lion Mandelkau
Gelbe Karte für Lion Mandelkau (USC Paloma).
48'
Ein weiter Abschlag von Schlussmann Voß landet in der Hälfte von Billstedt. Vor dem eigenen Sechzehner will Osmanbegovic klären, spielt dabei aber in die Laufbahn von Ulaga, der aus 17 Metern abzieht und knapp links am Tor vorbei schießt.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
46'
Halbzeit
Halbzeit
44'
Nächster Angriff für Billstedt. Zakerwal spielt von rechts in den Strafraum auf Tüysüz, der auf Bachir weiterleitet. Sein Schuss aus sieben Metern lenkt Keeper Voß gerade noch ins Toraus.
42'
Jetzt mal wieder Billstedt mit einem ordentlichen Angriff, doch der Schuss von Tüysüz fliegt knapp am linken Pfosten vorbei. Die Hausherren haben wieder die Dominanz zurückerobert.
41'
Ein schnelles Spiel mit vielen Fouls. Hier ist noch lange alles drin.
35'
Der USC bringt nach und nach mehr Ruhe in sein Spiel, was Billstedt etwas nervös werden lässt. Paloma wird besser.
27'
Das wäre fast der Ausbau der Führung gewesen. Gencel legt im Strafraum zentral mit dem Kopf auf Julardzija ab, doch dessen Volleyschuss aus 16 Metern fliegt knapp über das Gehäuse.
25'
Msndelkau versucht es mit einem Freistoß, schießt aber nur in die Mauer.
22'
Paloma im Gegenzug mit einem Tor. Der Ausgleich? Weit gefehlt. Denn der Kopfballtreffer von Dreyer wird wegen einer Abseitsstellung aberkannt.
18'
Mannschaft: SC V/W Billstedt 04 Spieler: Kim Liebermann
Tor für SC V/W Billstedt 04 durch Kim Liebermann auf Vorlage von Juro Julardzija. Neuer Spielstand 1:0.
Tooooooor! Da ist die Führung für die Gastgeber! Julardzija flankt von rechts in den Strafraum, wo Liebermann mit dem Rücken zum Tor steht, die Kugel mit der Brust annimmt, sich dann um seine eigene Achse dreht und mit einem sehenswerten Seitfallzieher unhaltbar vollstreckt!
16'
Paloma kontert. Marx schickt Both mit einem langen und hohen Ball. Doch Bieber ist schneller.
15'
So langsam übernimmt Billstedt leicht die Kontrolle über das Spiel.
11'
Zwei Eckballe hintereinander, getreten durch Iwosa, bringen letztlich nichts ein.
9'
Das Spiel ist bisher eher ein Abtasten beider Teams. Die Abwehrreihen leisten gute Arbeit.
6'
Einen Freistoß von halb rechts durch Iwosa köpft Dreyer gekonnt aus dem Gefahrenraum.
3'
Hartung schickt Mandelkau mit einem weiten Ball über das ganze Feld in Richtung gegnerischen Strafraum, der das Laufduell gegen Bozic verliert.
1'
Anpfiff
Lasset das Spiel beginnen. Die heutige Partie wird von Schiedsrichter Enis Mejahdi geleitet. Anstoß hat der SC V/W.
Vorbericht Für den USC Paloma wird es heute verdammt schwer, etwas bei Vorwärts/Wacker zu holen, obwohl ihnen ein Dreier ganz gut zu Gesicht stehen würde, wenn sie den Anschluss nach oben nicht verlieren wollen. Zwar entschieden die Tauben das Hinspiel mit einem 1:0-Sieg knapp für sich, doch gibt es für sie ein großes Problem: Nämlich die enorme Heimstärke der Billstedter. Als einziges Team der Landesliga Hansa hat die Mannschaft von Coach Dennis Kreutzer in dieser Saison noch kein Spiel auf eigenem Platz verloren und sollte sie heute dreifach punkten, ziehen die Kreutzer-Jungs sogar mit dem Tabellenführer gleich. Was uns diese Partie ab 15:00 Uhr anbietet, bleibt gespannt abzuwarten. Wir berichten für Euch live vom Ort des Geschehens und wünschen viel Spaß dabei.
mehr Anzeigen