Ergebnis 0:0 (0:0)
Anpfiff: So - 02.04. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 27. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

88'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Jakob Sachs Eingewechselt: Ricardo Balzis
87'
Da fehlten Zentimeter! Stegmann foult Sachs auf Höhe der linken Grundlinie. Brisevac schlägt den anschließenden Freistoß flach auf den ersten Pfosten. Das Leder klatscht ans Alu - Albertiwäre wohl geschlagen gewesen!
83'
Thiessen aus der Feldmitte links ans Strafraumeck zu Sachs. Der legt sich die Kugel zurecht und versucht es per Schlenzer gegen den etwas zu weit vor seinem Tor postierten Alberti - knapp über die Latte.
80'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Timo Stegmann
Gelbe Karte für Timo Stegmann (Concordia).

80'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Chris Pfeifer Eingewechselt: Finn Lukas Rettstadt
76'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Abdullah Yilmaz
Gelbe Karte für Abdullah Yilmaz (Altona 93).

70'
1969 Zuschauer auf der AJK!!!

68'
So langsam kommt etwas Fahrt rein! Über Körner, Brisevac und Sachs, der vom linken Strafraumeck quer legt, kommt der Ball zu Pfeifer. Dieser ist blank - doch Alberti pariert sensationell!
67'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Lennart Müller Eingewechselt: Bazier Sharifi
65'
Auch diese bringt Gefahr: Ganitis, der in acht Minuten, die er nun auf dem Platz ist, schon mehr gezeigt hat, als viele andere in den 65 Minuten zuvor, auf den Kopf von Bambur. Grubba wieder auf dem Posten.
64'
Jetzt passiert hier tatsächlich mal was. Stegmann mit einem scharfen Freistoß von halblinks, Ganitis noch mit sen Haarspitzen dran - Grubba stark zur Ecke.
63'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Max Stolzenburg
Gelbe Karte für Max Stolzenburg (Altona 93).

61'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Lennart Müller
Gelbe Karte für Lennart Müller (Concordia).

57'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Matthias Cholevas Eingewechselt: Theodoros Ganitis
55'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Milaim Buzhala Eingewechselt: Max Stolzenburg
53'
Die zahlreichen prominenten Gäste auf der AJK - darunter auch Ex-Cordi-Coach Cholevas - sind derzeit spannender als das Spielgeschehen.
49'
Brisevac erneut mit einer feinen Aktion und dem langen Diagonalball auf Sachs, der von rechts nach innen zieht. Sein Abschluss segelt aber einige Meter übers Gebälk.
46'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Kevin Zschimmer Eingewechselt: Abdel Abou Khalil
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Kämpfer, Bambur, Stegmann und Müller: endlich mal eine schöne Kombination der Gäste nach Ballgewinn von Kämpfer gegen Brisevac. Doch Müller wird im entscheidenden Moment noch von Aniteye geblockt.
39'
Erstes Lebenszeichen von Cordi-Coach Gossow: er entledigt sich seiner Jacke. Mehr gibt es aktuell nicht zu berichten...
36'
Erster Hochkaräter: d`Urso steckt für Bambur durch. Der dringt in den Strafraum ein und schließt mit links ab - etwas zu unplatziert. Grubba pariert.
32'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Ronny Buchholz
Gelbe Karte für Ronny Buchholz (Concordia).

31'
Beide Teams neutralisieren sich weitestgehend. Wieder sorgt ein Freistoß von Brisevac für ein wenig Gefahr. Alberti klärt mit den Fäusten.
15'
Erste gute Chance für Cordi: Kämpfer von rechts scharf vors Tor. Der Ball hoppelt in Richtung Tor, wird noch leicht abgefälscht - Bambur verpasst knapp und das Runde kullert links am Eckigen vorbei. Kurz darauf probiert es Bambur nach d`Urso-Vorlage. Grubba ganz sicher.
9'
Verhaltener Beginn vor einer riesengroßen Kulisse. Brisevac zirkelt einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld in die Mitte - Freund und Fein verpassrn. Ein erstes kleineres Raunen...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen