Ergebnis 0:3 (0:2)
Anpfiff: Do - 13.04. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 29. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

91'
Abpfiff
91'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Pascal El-Nemr
Gelbe Karte für Pascal El-Nemr (HSV Barmbek-Uhlenhorst).
89'
Utcke wird im Mittelfeld von Dieterich bedient und läuft wieder über 40 Meter mit dem Ball am Fuß auf das Tor zu. Doch Plendiskis kommt ihm entgegen und schmeißt sich in den Ball.
83'
Den hätte Utcke machen müssen! Nach einer BU-Ecke schlägt Rohweder einen langen Ball in die gegnerische Hälfte auf Utcke, der dann über 40 Meter den Ball am Fuß führt und auf das Tor zuläuft. Plendiskis steht weit draußen und muss einige Meter zurück machen. Utcke läuft in den Sechzehner und schießt aus sechs Metern an das linke Außennetz!
82'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Özden Kocadal Eingewechselt: Nico Kukuk
82'
293 zahlende Zuschauer sind heute an der Anfield 2.0.
80'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Fynn Huneke Eingewechselt: Tim Philipp Krüger
76'
Degener trifft ins Tor! Aber die Fahne geht hoch und der Treffer zählt nicht - Abseits!
75'
Mannschaft: Niendorfer TSV Eingewechselt: Jan Luka Segedi
74'
Wechsel bei BU: für King Onasis Paschen kommt Janis Korczanowski.
72'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Mohamed Labiadh Eingewechselt: Lennart Mahn
69'
Freistoß von halb links durch El-Nemr. Der Ball fliegt auf den Kopf von Degener, der jedoch rechts vorbei schädelt.
64'
Nach einer Ecke von rechts durch Dieterich, setzt Meyer aus 13 Metern den Ball links neben das Tor.
59'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Ivan Sa Borges Dju Eingewechselt: Christian Degener
55'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Kilian Utcke
Tor für Niendorfer TSV durch Kilian Utcke auf Vorlage von Martin-Felix Schröder. Neuer Spielstand 0:3.
Tooooooor! Links neben dem eigenen Sechzehner spielt Müller-Leitloff einen katastrophalen Fehlpass, was Schröder ausnutzt und den Ball ergattert. Seine scharfe Flanke von der Torauslinie erreicht Utcke am ersten Pfosten, der die Pille aus zwei Metern In den Giebel drischt!
52'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Yannick Sahs
Gelbe Karte für Yannick Sahs (Niendorfer TSV).
51'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Ivan Sa Borges Dju
Gelbe Karte für Ivan Sa Borges Dju (HSV Barmbek-Uhlenhorst).
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
46'
Halbzeit
Halbzeit
45'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Kilian Utcke
Tor für Niendorfer TSV durch Kilian Utcke. Neuer Spielstand 0:2.
Tooooooor! Clausen hat den Ball am Fuß und alle Zeit der Welt, um die Pille wegzuschlagen, spielt aber die Kugel genau in die Füße von Utcke. Plendiskis steht zu weit draußen, was Utcke ausnutzt und aus 32 Metern gefühlvoll den Ball über den Keeper hinweg ins Tor schlenzt!
42'
Schröder schießt aus 19 Metern halb rechter Position. Der Ball wird noch von Clausen abgefälscht und fliegt dann in die Arme von Plendiskis.
39'
Hosseini versucht es mit einem Distanzschuss aus 26 Metern. Der Schuss ist aber kein Problem für Kindler.
33'
Schluchtmann scheitert mit einem flachen 17-Meter-Schuss an Keeper Kindler.
26'
Niendorf verteidigt sehr hoch. Fast auf Höhe der Mittellinie positioniert sich die Abwehrreihe, die ihre Arbeit bei einem BU-Vorstoß gut macht.
24'
BU wirkt nervös und hektisch. Die Pass- und Zweikampffehler häufen sich.
20'
Flanke von rechts durch Dieterich auf den Schädel von Utcke, doch dessen Kopfball aus vier Metern wird gerade noch ins Toraus abgefälscht.
17'
Hosseini setzt sich 23 Meter vor dem Tor gegen zwei Abwehrspieler durch und legt dann zentral auf Labiadh ab, der direkt aus dieser Entfernung abzieht. Der Ball fliegt jedoch knapp über die Latte. Wenigstens einen kleinen Szene-Applaus gab es dafür.
15'
Lipke schlägt einen weiten Ball auf Sa Borges Dju, aber Rohweder stellt sich vor den Stürmer und klärt kontrolliert mit einem Kopfball zu seinem Keeper Kindler.
12'
Niendorf greift früh an und setzt BU damit immer wieder unter Druck. Die Gäste machen einen guten Eindruck, aber auch BU lässt den Ball ordentlich durch die eigenen Reihen laufen.
8'
Müller-Leitloff bedient links vom Strafraum Lipke, doch dessen Flanke von der Torauslinie fliegt hinter den Kasten.
2'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Felix Dieterich
Tor für Niendorfer TSV durch Felix Dieterich auf Vorlage von Leon Timon Meyer. Neuer Spielstand 0:1.
Tooooooor! Niendorf kontert über rechts. Meyer setzt sich durch und läuft in den Strafraum. Sein Schuss aus sieben Meter wehrt Plendiskis in die Mitte ab, wo Dieterich anläuft und aus 16 Metern vollstreckt!
1'
Und sofort die erste Aktion. Lipke schickt mit einem Pass aus der eigenen Hälfte Sa Borges Dju, der aber dann im Abseits steht.
1'
Anpfiff
Der Ball rollt! Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Dennis Voß. BU hat Anstoß.
Vorbericht Fußball am Gründonnerstag! Während sich auf anderen Plätzen im ODDSET-Pokal duelliert wird, findet auch in der Oberliga eben diese Partie statt, in der sowohl das Team von Trainer Frank Pieper- von Valtier, als auch die Mannschaft von Coach Ali Farhadi einiges wieder in Ordnung bringen könnten. Denn BU bekam am letzten Spieltag beim abstiegsbedrohten FC Süderelbe mit 0:5 ordentlich auf die Mütze und der NTSV muss zusehen, dass die Liga-Mannschaft Punkte sammelt, damit die Farhadi-Elf in der Tabelle nicht noch weiter nach unten rutscht, da es nämlich nicht mehr viel weiter runtergehen kann. Welches von beiden Teams eher etwas in Ordnung bringt, oder ob sie sich die Punkte teilen, erfahrt ihr genauso wie alle anderen, relevanten Spielszenen - hier im LIVE-Ticker. Wir wünschen viel Spaß dabei! :-)
mehr Anzeigen