Ergebnis 3:1 (1:0)
Anpfiff: Fr - 14.04. 15:00 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Timo Stegmann
Tor für Concordia durch Timo Stegmann auf Vorlage von Alexandar Mucunski. Neuer Spielstand 3:1.
Die Entscheidung! Bambur stark auf Mucunski, der ist blank, trifft aber den linken Innenpfosten. Der Abpraller landet bei Stegmann, der links unten einschießt! Vor 481 Zuschauern zieht Cordi ins Halbfinale ein!
92'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Benjamin Bambur
Gelbe Karte für Benjamin Bambur (Concordia).

90'
Da war die Chance auf das 2:2 - doch Jobmann trifft die Kugel per Kopf nach Trapp-Flanke nicht richtig. Kein Problem für Alberti.
89'
Müller mit viel zu viel Eigensinn! In einer Überzahl-Situation schließt er aus ganz spitzem Winkel selbst ab, anstatt das Leder auf die besser postierten Nebenleute quer zu legen.
85'
Der Joker probiert es gleich mal aus der Distanz - knapp rechts am Pfosten vorbei.
84'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Kevin Zschimmer Eingewechselt: Lennart Müller
77'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Benjamin Bambur
Tor für Concordia durch Benjamin Bambur auf Vorlage von Theodoros Ganitis. Neuer Spielstand 2:1.
Die postwendende Antwort! Ganitis leitet ein Zuspiel mit der Hacke weiter auf den durchstartenden Bambur, der Hencke auf links umkurvt und locker einschiebt!
74'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Melvin Bonewald
Tor für TuS Osdorf durch Melvin Bonewald auf Vorlage von Sascha Blume. Neuer Spielstand 1:1.
Und urplötzlich klingelt es! S. Blume verlängert einen Ball per Kopf auf Bonewald. Dieser behauptet sich gegen Kämpfer und schießt aus sieben Metern halbrechter Position flach links neben den Pfosten ein!
72'
Bei einsetzendem Dauerhagel und Regensturm prüft T. Krause Alberti im linken Toreck. Der Fänger bleibt Sieger.
71'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Kevin Zschimmer
Gelbe Karte für Kevin Zschimmer (Concordia).

68'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Alexandar Mucunski
Gelbe Karte für Alexandar Mucunski (Concordia).

60'
Gut herausgespielt: d`Urso von links - Hencke im kurzen Eck zur Ecke, die aber nichts einbringt...
58'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Bazier Sharifi Eingewechselt: Benjamin Bambur
58'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Matthias Cholevas Eingewechselt: Maurizio d’Urso
58'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Bennet Krause
Gelbe Karte für Bennet Krause (TuS Osdorf).

55'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Bazier Sharifi
Gelbe Karte für Bazier Sharifi (Concordia).

52'
Pingpong im Cordi-Sechzener nach einem Krause-Freistoß. Letztlich kann Wachter von halblinks per volley mit seinem starken linken Fuß abdrücken. Der Schuss hat zwar gefühlte 200 km/h auf dem Tacho, segelt aber weit vorbei.
46'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Gianluca D´Agata Eingewechselt: Sascha Blume
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Theodoros Ganitis
Tor für Concordia durch Theodoros Ganitis auf Vorlage von Kevin Zschimmer. Neuer Spielstand 1:0.
Ein blitzsauberer Angriff bringt die Führung! Sharifi ganu stark mit dem öffnenden Pass auf Zschimmer. Dessen scharfe Hereingabe von rechts grätscht Ganitis flach ins Glück!
40'
Zschimmer mit einem starken Solo und dem Albschluss aus halbrechter Position - Hencke mit guter Faustabwehr.
32'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Theodoros Ganitis
Gelbe Karte für Theodoros Ganitis (Concordia).

22'
Zschimmer legt für G. Cholevas ab, der von rechts prazise flankt. Sharifi kommt relativ ungehindert zum Kopfball, verzieht aber deutlich.
16'
Es geht schon jetzt hoch her. Nach einer T. Krause-Ecke von links streift Schmidt mit den Haarspitzen den Ball. Am zweiten Pfosten behält Wachter im Gewühl die Oberhand, ehe Bonewald - schon zum zweiten Mal - unter Bedrängnis zu Boden sinkt. Schiri Roedig lässt weiterlaufen...
14'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Torben Krause
Gelbe Karte für Torben Krause (TuS Osdorf).

13'
Erster starker Cordi-Angriff über Ganitis und Zschimmer. Dieser bringt den Ball in einer Kontersituation scharf nach innen, M. Cholevas verpasst am zweiten Pfosten hauchdünn.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen