Ergebnis 1:3 (1:3)
Anpfiff: Sa - 22.04. 12:30 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 30. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

87'
Mannschaft: VfL Wolfsburg II Ausgewechselt: Marcel Reichwein Eingewechselt: Julian Klamt
87'
Götz flankt noch einmal aus dem linken Halbfeld auf den zweiten Pfosten, wo Behounek aus dem Hinterhalt kommt und am kurzen Eck vorbei nickt.
84'
Ein zuschauerliches Trauerspiel: Lediglich 150 Besucher haben sich im Wolfgang-Meyer-Stadion eingefunden...
83'
Mannschaft: VfL Wolfsburg II Ausgewechselt: Sebastian Stolze Eingewechselt: Robert Herrmann
83'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Dren Feka Eingewechselt: Adel Daouri
83'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Enes Küc Eingewechselt: Gillian Jurcher
82'
Es passiert tatsächlich nochmal was. Feka aus dem Zentrum auf Küc, der rechts im Strafraum für Behounek ablegt. Dessen Schuss ins kurze Eck pariert Brunst stark.
71'
Mannschaft: VfL Wolfsburg II Ausgewechselt: Kentu-Malcolm Badu Eingewechselt: Marcel Stutter
65'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Oliver Oschkenat
Gelbe Karte für Oliver Oschkenat (Hamburger SV II).

64'
Mannschaft: VfL Wolfsburg II Spieler: Elvis Rexhbecaj
Gelbe Karte für Elvis Rexhbecaj (VfL Wolfsburg II).

54'
Die U21 des HSV ist weiterhin nicht ganz auf der Höhe. Wieder ist es Badu, der Götz rechts im Strafraum erst narrt und anschließend vom Außenverteidiger, der viel zu plump zu Werke geht, zu Fall gebracht wird. Erneut bleibt die Pfeife stumm.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Mannschaft: VfL Wolfsburg II Spieler: Sebastian Stolze
Tor für VfL Wolfsburg II durch Sebastian Stolze. Neuer Spielstand 1:3.
Wie gewonnen, so zerronnen! Im direkten Gegenzug wird die unglaubliche Passivität der Hausherren ein drittes Mal bestraft. Der HSV lässt die Wölfe im eigenen Sechzehner ganz einfach gewähren. Erst kann Hirzel noch gegen den freistehenden Möbius parieren. Es passt aber zum Spiel, dass kein Rothose, sondern mit Stolze nur ein Wolfsburger nachsetzt und rechts unten einschießt!
43'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Törles Knöll
Tor für Hamburger SV II durch Törles Knöll auf Vorlage von Tatsuya Ito. Neuer Spielstand 1:2.
Slapstick pur führt zum Anschluss! Ito leitet einen Angriff selbst ein und bekommt den Ball links im Strafraum von Porath zurück. Der Querpass des wieselflinken Japaners landet bei Knöll, der den Ball nur noch ins völlig verwaiste Gehäuse einschieben muss. Allerdings trifft er das Runde nicht voll und hat Glück, dass Sarrs Rettungsversuch auf der Linie ganz gründlich misslingt! Den hätte der Verteidiger eigentlich haben müssen...
39'
Mannschaft: VfL Wolfsburg II Spieler: Justin Möbius
Tor für VfL Wolfsburg II durch Justin Möbius auf Vorlage von Marcel Reichwein. Neuer Spielstand 0:2.
Die Kunert-Elf schaut nur staunend zu, wie sich die Gäste über rechts durchkomponieren. Letztlich ist es Reichwein, der Möbius bedient. Diesmal greift Oschkenat nicht ein und kann nur noch zusehen, wie Möbius ins lange Ecl vollstreckt!
28'
Glück für die Gäste! Ito dringt rechts in den Strafraum ein, Rexhbecaj lässt das Bein stehen. Der Japaner geht zu Boden - aber der Unparteiische lässt weiterlaufen...
24'
Mannschaft: VfL Wolfsburg II Spieler: Sebastian Stolze
Tor für VfL Wolfsburg II durch Sebastian Stolze auf Vorlage von Kentu-Malcolm Badu. Neuer Spielstand 0:1.
Das ging viel zu einfach! Der pfeilschnelle Badu hat im Zentrum Zeit ohne Ende und steckt genau im richtigen Moment für Stolze durch. Dieser behauptet sich locker gegen Behounek, der dem Wolfsburger nur Geleitschutz bietet. Aus halbrechter Position vollendet der Offensivakteur trocken und halbhoch ins lange Eck!
14'
Glück für HSV-Kapitän Haut, dass die "Wölfe" aus seinem kapitalen Schnitzer kein Kapital schlagen können. Stattdessen rollt der Gegenzug. Küc mit feiner Einzelleistung und dem Linksschuss aus 17 Metern - haarscharf rechts unten vorbei!
11'
Nach einer viel zu kurz geratenen Kopfballrückgabe rauschen Deka und der ehemalige "Rothose" und jetzige VfL-Keeper Brunst zusammen. Nach kurzer Behandlung geht's aber für beide weiter... Kurz darauf kommt der Ball über Janjicic, Feka und Ito links ans Strafraumeck zu Küc. Dessen Abschluss aufs kurze Eck stellt Brunst aber vor keine allzu große Herausforderung.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen