Ergebnis 1:2 (0:0)
Anpfiff: Mi - 10.05. 19:30 Liga: Kreisliga 1 Spieltag: 17. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

91'
Abpfiff

85'
Mannschaft: FC Musa 97 Spieler: Marcel Herbst
Gelbe Karte für Marcel Herbst (FC Musa).

85'
Mannschaft: SV Grün-Weiss Harburg Spieler: Chris-Marvin Bothe
Tor für SV Grün-Weiss Harburg durch Chris-Marvin Bothe. Neuer Spielstand 1:2.
Bothe verlädt Herbst und trifft in die rechte Torhälfte!
83'
Elfmeter für GWH!
82'
Mannschaft: FC Musa 97 Spieler: Dennis Richter
Tor für FC Musa durch Dennis-Marc Richter. Neuer Spielstand 0:2.
Richter trifft mit einem Distanz-Hammer!
81'
Eine Ecke von Bothe landet bei Aydin, der mit seinem Schuss aus 17 Metern an Torwart Herbst scheitert.
79'
Einen direkten Freistoß schießt Bothe nur knapp am linken Winkel vorbei.
77'
Das Spiel bekommt noch mehr Feuer als vorher schon.
71'
Mannschaft: FC Musa 97 Spieler: Cem Ulasoglu
Tor für FC Musa durch Cem Ulasoglu auf Vorlage von Bilal Dilekoglu. Neuer Spielstand 0:1.
In abseitsverdächtiger Position bekommt der aufgerückte Dilekoglu einen Steilpass und leitet von rechts sofort die Pille quer weiter auf Ulasoglu vor das Tor.. Ulasoglu rutscht am zweiten Pfosten in den Ball und schiebt somit die Kugel über die Linie!
69'
Mannschaft: SV Grün-Weiss Harburg Ausgewechselt: Elmar Mohammad Eingewechselt: Sandro Mehring
63'
Mannschaft: FC Musa 97 Ausgewechselt: Justin Drechsler Eingewechselt: Bilal Dahche
63'
Mannschaft: SV Grün-Weiss Harburg Ausgewechselt: Saifeddine Zitouni Eingewechselt: Lennart Suplie
60'
Richter aus der Distanz. Jedoch verzieht Richter völlig.
58'
Nach einer Ecke bekommt Al Hoseen nicht genug Druck hinter seinen Kopfball und setzt die Kugel rechts vorbei.
57'
Auf rechts schickt Amani mit einem weiten Ball Richter, der dann aus kürzester Distanz an einer starken Reaktion von Corrieri scheitert.
56'
Die Hausherren setzen den FC Musa unter Druck.
53'
Einen direkten Freistoß setzt Richter rechts neben das Tor.
51'
Die zweite Halbzeit beginnt wieder etwas hektisch, was 97 Zuschauer sehen.
46'
Mannschaft: SV Grün-Weiss Harburg Ausgewechselt: Kevin Leitner Eingewechselt: Hussein Taha
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Mannschaft: FC Musa 97 Ausgewechselt: Tino Kouventaris Eingewechselt: Ardian Vllasaliu
41'
Was ein Spiel. Es geht rasant hin und her. Großchancen am laufenden Band für beide Teams!!
39'
Mannschaft: SV Grün-Weiss Harburg Spieler: Diar Rashid
Gelbe Karte für Diar Rashid (SV Grün-Weiss Harburg).

37'
Richter spielt zentral auf Drechsler durch, doch Corrieri kommt raus und ist schneller am Ball.
34'
Unglaublich. Leitner ist soeben wieder auf dem Platz erschienen. Sehr zur Verwunderung aller Anwesenden. Er beißt auf die Zähne und kämpft weiter.
32'
Das Spiel geht weiter, aber nicht für Leitner. Er scheint sich schwerer verletzt zu haben.
31'
Verletzungsunterbrechung
28'
Hier entwickelt sich ein sehr gutes und schnelles Fußballspiel.
27'
Wieder ist es Richter aus der Distanz. Jedoch trifft Richter die Kugel nicht richtig und verzieht.
24'
Musa-Spieler Richter versucht es aus der Distanz. Corrieri hat im Nachfassen dann den Ball sicher.
23'
Tatsächlich macht GWH jetzt mehr Druck. Leitner flankt von rechts und Zitouni köpft nur knapp über das Quergebälk.
21'
Auch wenn GWH etwas nervös wirkt, halten die Gastgeber gut dagegen. Ihr Coach Timucin Gürsan Freut sich darüber lautstark: "das sind die besten 20 Minuten seitdem ich hier Trainer bin!"
18'
Die Hausherren verpassen haarscharf die Führung. Nach einem Freistoß von links landet der Ball letztlich bei Zitouni der aus 16 Metern abzieht und ganz knapp rechts vorbei schießt.
13'
Das Spiel ist sehr hektisch. Dabei wirken die Hausherren etwas nervös. Musa kommt hingegen häufiger gefährlich vor das Tor.
11'
Nach zwei Eckstößen in Folge scheitert Ulasoglu doppelt an Keeper Corrieri.
11'
Ein Schuss von Groh wird zur Ecke abgefälscht.
6'
Aus der Distanz bringt Amini einen Strahl auf das Tor. Sein Hammer aus 31 Metern fliegt genau in Richtung rechten Winkel, doch Keeper Corrieri packt eine Wahnsinnsparade aus und fischt das Leder noch aus dem Knick.
4'
Leitner spielt auf rechts einen Doppelpass mit Tauscher. Leitner flankt von rechts vor das Tor, Dilekoglu mit dem Kopf klärt.
1'
Anpfiff

Vorbericht Hinspielergebnis: FC Musa - SV Grün-Weiss Harburg 7:0
Vorbericht Ein erwartungsvolles "Hi" von der Wilstorfer Höh. Hier brennt heute die Asche auf dem Grandplatz! Denn der SV GWH kämpft gegen den Abstieg und benötigt wirklich jeden Punkt. Allerdings kommt mit dem FC Musa der Tabellenführer angereist, der zurzeit noch punktgleich mit seinem ärgsten Verfolger ist und deshalb ebenfalls jeden Zähler braucht, um sich wenigstens ein bisschen an der Spitze abzusetzen. Deshalb wird es in dieser Partie sehr wahrscheinlich so richtig rund gehen, da sich beide Mannschaften nichts zu schenken haben. Wenn Du diesem Spektakel nicht bewohnen kannst, dann halte Dich doch einfach über diesen LIVE-Ticker auf dem Laufenden. Wir sind sehr gerne für Dich vor Ort, um ab 19:30 Uhr von den Geschehnissen zu berichten.
mehr Anzeigen