TuS BW Lohne und SV Meppen trennen sich torlos

Regionalliga Nord: TuS BW Lohne – SV Meppen, 0:0 (0:0)

15. März 2024, 23:31 Uhr

Der SV Meppen ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen TuS BW Lohne hinausgekommen. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich TuS BW Lohne vom Favoriten. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt. Letztlich hatte der SVM mit 3:2 gesiegt.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Am Ende sicherte sich TuS BW Lohne mit diesem 0:0 einen Zähler.

Der Gastgeber führt mit 34 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Neun Siege, sieben Remis und neun Niederlagen hat TuS BW Lohne momentan auf dem Konto. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang TuS BW Lohne auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Das Remis brachte den SV Meppen in der Tabelle voran. Meppen liegt nun auf Rang drei. Der Gast verbuchte insgesamt 14 Siege, vier Remis und sieben Niederlagen. Der SVM wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Nächster Prüfstein für TuS BW Lohne ist der SC Weiche Flensburg 08 (Samstag, 18:30 Uhr). Der SV Meppen misst sich am selben Tag mit 1. FC Phönix Lübeck (15:00 Uhr).

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften